HomeÜber unsElterninfosKlassenProjekteGalerieNMS

Unser erster gemeinsamer Wandertag

Bei schönem Wetter und mit guter Laune machten wir uns auf den Weg nach Serfaus, wo wir mit dem Sunliner zum Panoramaweg fuhren. Nach einer bequemen Wanderung erreichten wir schließlich das "Murmeliwasser". Sofort stürzten wir uns auf die Attraktionen und viel zu schnell verging die Zeit. Die Buben sammelten eifrig Brennholz für unser Grillfeuer und nach einiger Zeit konnten die mitgebrachten Speisen zubereitet werden.

Nach der Stärkung und einem weiteren Kurzbesuch des Spielplatzes machten wir uns auf den Weg nach Prutz. Von der Talstation der Komperdellbahn ging es über die Serfauser Felder nach Ried und schließlich zur NMS Prutz. 

Müde aber um eine schöne Erfahrung reicher ("das erste Teilkstück einer gemeinsamen Schulzeit") erreichten wir pünklich um 16:20 unsere Busse.