Erinnerung 3B 2018/19

Die 3b ist auch im Sport sehr erfolgreich!

Die Sport- und Spieltage in der letzten Schulwoche brachten auch in diesem Schuljahr wieder sehr erfreuliche Ergebnisse für die 3b-Klasse. Dafür gebührt allen Schülerinnen und Schülern der Klasse ein besonderes Lob - auch für die Fairness und für die gezeigte Kameradschaft innerhalb der Klasse.

Neu war in diesem Schuljahr auch ein Feuerwehrwettbewerb, und die 3b konnte diesen gleich auf Anhieb gewinnen. Der Volleyballwettberb wurde von den Mächen der 3b ebenso gewonnen, wie die Buben der 3b den Basketball- und Fußballwettberb gewinnen konnten. 

Nur beim Völkerball mussten sich die Mädchen der 3b denen aus der 3c geschlagen geben. Dafür siegten die Mädchen und Buben auch beim Hindernislauf.

Erfreulich war auch, dass sich etliche Buben und Mädchen beim neu ins Programm aufgenommenen 3000m - Lauf beteiligten.