Zufriedene Schülerligabilanz

von SMS Prutz-Ried u. U.
14. Mai 2023

Durchaus zufrieden darf unser Schülerligateam auf die diesjährigen Bewerbe zurückblicken. Die zwei Unentschieden im Herbst nahmen uns die Möglichkeit auf den Bezirkssieg und somit den Einzug ins Tiroler Halbfinale (Tirol West).

"Im Futsal Hallenturnier Landesfinale in Wörgl waren wir leider chancenlos, aber im Freien ist die Spielsituation eine andere und es verdoppelt sich die Anzahl der Personen auf dem Feld und so wäre ich durchaus optimistisch eingestellt gewesen",  so Schülerliga Coach Althaler Gabriel.

Ein Dank gilt auch noch unserem ehemaligen Kollegen Kevin Solert, der uns als Profischiedsrichter das Spiel gegen Landeck gepfiffen hat.

Wir  freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schülerliga_Fussball
SL Fussball
SL Fussball