Vorfinale Volleyball Schülerliga

Am 8.3. fand das Vorfinale der Volleyball Schülerliga in Schwaz statt.
Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Teams.
Gruppe 1:
•    Neustift
•    St. Johann 1
•    St. Johann 2
•    Kematen
Gruppe 2:
•    Prutz
•    Umhausen
•    Inzing
•    Schwaz
Gespielt wurde jeder gegen jeden in der Gruppe.
Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale am 15.3.
Das erste Spiel gegen Schwaz wurde klar gewonnen. Das zweite Spiel gegen Umhausen war schon etwas enger, aber konnte auch gewonnen werden.
Vor dem letzten Spiel des Tages gegen Inzing war die Anspannung sehr hoch. Inzing musste gewinnen, um noch eine Chance auf das Final Four zu haben.
Im ersten Satz liefen wir dauernd einem Rückstand nach, der gegen Ende aber immer kleiner wurde. Dank einer tollen kämpferischen Leistung und auch etwas Glück, konnte der erste Satz gewonnen werden.
Danach war der Widerstand der Inzinger gebrochen. Der zweite Satz wurde klar gewonnen.
Die Mädels der MS Prutz qualifizierten sich für das Halbfinale der Tiroler Meisterschaft.
Der Gegner im Halbfinale kommende Woche ist der Titelverteidiger, die MS Neustift.
Das zweite Halbfinale bestreiten die MS Umhausen und die MS St. Johann 2.
Gratulation!