Souveräner Sieg folgt auf bittere Niederlage

Nach einer bitteren Niederlage gegen die MS Pians zeigten unsere Kicker eine klare Leistungssteigerung und holten sich nun einen verdienten Sieg. Herausragende Leistungen erwiesen Walzthöni Leon und Patscheider Florian (ob das wohl an den neuen Schuhen liegt). Geiger Luca (Klasse 1b) konnte auch das ein oder andere Mal seine Klasse ausspielen und lenkte den Ball des Öfteren ins gegnerische Tor. Der Abschluss aufs Tor wurde dieses Mal viel mehr gesucht als im letzten Spiel.

Tatkräftige Unterstützung erhielten wir dieses Mal zuhause auch von unseren Fans, der 4a Klasse.

Ein Dank gebührt auch unserem Schiedsrichter und neuen Lehrer an der Schule Martin Jehle, der bei einer fairen Partie nicht sehr oft die Pfeife in die Hand nehmen musste. Trainer Althaler Gabriel war mit der Leistung der Mannschaft in beiden Spielen bisher durchaus zufrieden: "An der Aufteilung, speziell in der Verteidigung und im Mittelfeld müssen wir noch arbeiten und könnten so das Spiel mehr in die Breite verlagern um Räume zu gewinnen."

Jakob Stecher (3a) in Aktion