Rückspiele der Volleyball Schülerliga

Am 18.1. fanden die Rückspiele der Volleyball Schülerliga statt. Die Teams der MS Inzing und der MS Umhausen kamen nach Prutz.
Zuerst spielte Inzing gegen Umhausen. Nach einem harten Kampf gewann die MS Umhausen den entscheidenden 3. Satz mit 15:12.
Anschließend spielte Umhausen gegen Prutz.
Die Heimmannschaft erwischte, trotz Nervosität, einen Traumstart und gewann den ersten Satz klar mit 25:8.
Umhausen wurde im 2. Satz stärker, aber Prutz setzte sich, auch dank des zahlreichen Publikums, mit 25:21 durch.
Im dritten Spiel des Tages spielte Prutz gegen Inzing.
Von Nervosität merkte man nichts mehr bei der Heimmannschaft. Prutz setzte sich am Ende klar mit 25:8 und 25:13 durch.
Es war ein toller Nachmittag an der MS Prutz mit fairen Spielen von allen Teams. Obwohl die Spiele bis nach Unterrichtsende dauerten, waren bis zum Schluss (ca. 17:00 Uhr) noch ein paar Fans anwesend.