Packende Partie

von SMS Prutz-Ried u. U.
27. September 2023

Eine packende Partie hat die Schülerligamannschaft der SMS Prutz-Ried u.U. hinter sich. Nach durchwachsenen Anfangsminuten gelang es nicht, den Ball ins Eckige zu schieben. Zur Halbzeit lag die Mannschaft dann mit 0:2 hinten. Und auch gleich nach der Halbzeitpause erhöhte die Heimmannschaft der MS Pfunds auf 3:0. Die Schüler/-innen kämpften weiter und konnten so zwei Anschlusstreffer erzielen, ehe die Gegner wieder auf 4:2 erhöhten. Daraufhin folgte ein 4:3 und wiederum für die Heimmannschaft ein 5:3. Maximilian Gigele erzielte mit seiner herausragenden Leistung das 5:4 und just in dem Moment, als der Schiedsrichter auf die letzte Aktion aufmerksam machte, einen Eckball, flog der Ball durch einen Abstauber ins gegnerische Tor. 5:5 Endstand. Was für eine packende Partie!

Fussball Schülerliga